Beiträge von domi21

    Hallo Ronny,


    deine genannten Schritte wurden vom Support nicht angesprochen. Das Gerät wurde ja auch bereits defekt geliefert. Kulant und kundenfreundlich wäre meiner Meinung nach ein sofortiger Ausstausch. Und sowas sollte auch nicht 10 bis 20 Arbeitstage dauern.


    Aber es gibt ja noch Übleres im Leben ;)

    Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert. Es handelt sich um ein Problem das ab und zu auftreten soll. Das Gerät wird ersetzt. Und es dauert leider 10 bis 20 Arbeitstage...


    Mitleid mit jedem der das gleiche Schicksal zu tragen hat.


    Gruss Domi21

    Hallo Forum


    Ich habe mein neues Tomtom rund 2 Stunden über die Dokingstation aufgeladen. Trotzdem lässt sich das Gerät nicht starten. Auf dem Display erscheint das Navi auf grün-weissem Hintergrund. Wenn ich das Gerät von der Doking Station trenne startet der Ladebalken bis nach hinten und wechselt dann auf das Bild mit der Kreuzung. Tomtom Home habe ich installiert und es erkennt das Navi. Die Updates habe ich noch nicht installiert. Ist das Gerät etwa defekt?


    Vielen Dank für ein hilfreiches Posting


    Grüsse Domi21