Beiträge von strider

    Habe mir jetzt um 14,90 einen passiven Hama-Adapter gekauft und den mit vier Schrauben auf den Proclip geschraubt. Funktioniert wunderbar, das Brodit-Ding geht zurück an den Versandhändler.


    Bei der neuen Halterung bin ich mir nicht sicher, ob die das richtige tut, da sie auch keine Möglichkeit bietet, das "durchgeschleifte" Kabel an den Halter anzustecken, sondern einen zweiten USB-Port bereitstellt. Wer weiß, wie das wieder geschaltet ist ...

    Reset hat geholfen.


    Ist allerdings jetzt schon ein zweites Mal "abgeschmiert" - ich denke, es hat vielleicht damit zu tun, wenn man das Tomtom erst einschaltet und dann an Strom / TMC anschließt.


    Ich denke auch, dass das ein Softwareproblem ist, vielleicht auch irgend eine Unverträglichkeit mit der Freisprechfunktion.


    Danke jedenfalls

    Habe mir jetzt zu meinem GO 730 Traffic die Autohalterung vcn Brodit bestellt.


    Das Ding sieht ja super aus, nur ist bei meinem Navi kein TMC mit rundem Stecker dabei, sondern eins, das in das Stromkabel eingeklinkt wird. Das kann ich mit dem beiliegenden Stromkabel nicht machen.


    Also - kein TMC mit dem Brodit-Halter? Oder hab ich den falschen bestellt?


    Stand aber extra dabei im Webshop, dass der TMC-tauglich ist ... :(

    Habe jetzt das 730 Traffic seit einer Woche im Einsatz. Bis jetzt war auf der rechten Seite immer die TMC-Anzeige zu sehen, plötzlich ist sie weg. Woran kann das liegen?


    TMC-Receiver ist unverändert angesteckt (der beiliegende, der über die Stromversorgung eingekoppelt ist).


    Kann man das irgendwo ein- und ausschalten? Finde auch nichts in der Gebrauchsanweisung ...