Beiträge von Ninnick Nick

    ...hm - ich hab zwar den 940er - aber ich kann mich erinnern, daß ich mal eingestellt hatte: Poi auf Route warnen. Dann wurde er auch nuuuur auf der Route "angegoingt". Als ich das dann abgeschaltet hatte, wurden mir alle Aldis - auf der Karte "angegoingt" die in der Nähe der eingestellten Entfernung waren.
    Bin mir allerdings jetzt so aus dem stehgreif nicht 100%ig sicher - könnte aber so gewesen sein.


    Viel Erfolg wünsch ich.
    Mit besten Grüßen
    ______________________________vom Nick

    Sorry, da hast Du natürlich Recht. Dann kannst Du Trueimmage ja auch bedenkenlos löschen.

    ...naja - so bedenkenlos wohl auch nicht,- denn der macht mir sehr komfortabel ständig unter anderem auch eine Systemkopie, - aber Wurscht,- muß einfach n Vollbackup von der Systempartition machen und den ganzen Murks neu aufspielen... - aber besondere Lust dazu habe ich nicht so wirklich.... wird aber wahrscheinlich nicht anders gehen..
    mal sehen,- vielleicht is ja jemand da, der mir einfah sagt wie es auch so geht 8| :S


    .

    Trueimmage ist bekannt dafür, dass Home dann Zicken macht. Eventuell ist Home deswegen nicht richtig inst.

    ...hm,- vielleicht muß ich mal ne Komplette Kopie auf ne externe machen und das TrueImage ganz runterschmeißen.
    Klingt nach viel Aufwand - und wer weiß,- vielleicht ists dann auch nicht besser.


    Mal denen im Forum auf den Pelz rücken. Aber vielleicht liest das ja einer hier und hatte das gleiche Prob und gelöst... ?


    Danke schon mal.
    Grüßles
    ___________ Nick

    Super, wieder ein glücklicher User mehr. :)

    ....ach - wenns denn nur bei mir auch so funktionieren würde....


    Habe seit ca. 3 Monaten den 940er - und bekomme den nuuuur an einem bestimmten Rechner (Laptop) soweit, daß TT-Home ihn erkennt.
    Der Laptop ist ein alter Vaio den ich völlig platt gemacht hatte und ganz neu XP drauf und dann als erstes und nahezu einzigste den
    Firefox, Thunderbird, und TT-Home. - Somit konnte ich nach 3 Wochen wenigstens mal die Karten aktualisieren.
    Hier an meinem DT-Rechner (XPp-SP2) und an einem anderen mit Vista home wird TT- als Laufwerk zwar erkannt, aber TT-Home (auch die neue Beta)
    sagt: kein Gerät angeschlossen. X(
    TT-Support hin und hergemailt,- Rezepte minutiös nachvollzogen - Ergebnis - war wohl nix. TT-Support schweigt sich nun aus....


    Dann hab ich das mit dem DriveClean auch ausprobiert und siehe da,- auf einmal ging es. :P - Aber - ! ;(


    Rechner ausschalten und wieder einschalten und das gleiche Spiel von vorne.


    Nach ein paarmal ging auch das nicht mehr. Jetzt kann ich nur wieder auf diesem Laptop mit meinem Navi ......


    Also,- wenn da irgendjemand nen heißen Tip hätte - .... ich wäre ja soooo dankbar - und viele außer mir auch noch. 8|


    Ach ja,- ich habe die aktuellen Versionen von Trueimmage (Acronis) und Avira (Premium) auf dem Rechner -
    hatte aber auch alles schon runter - ohne irgendwelchen Erfolg - nur mal so zur Info.


    Beste Grüße
    _________________ vom Nick

    ....öööhm..... mal ganz bescheiden ne Anmerkung mache....
    mir haben meine Blitzertöne auch nicht gefallen - und hab mir welche gemacht,- bzw. auch verdoppelt.....
    (also 4 mal heulen anstatt 2x usw. ;) ) - Dann hab ich die im Ordner Sounds untergebracht und wie schon
    beschrieben zugeordnet.
    Alle Wav-Dateien im Ordner Sounds die ich nicht wollte, hab ich übrigens in yxz.wa_ umbenannt - somit sind
    sie für TT nicht mehr da, können aber im Zweifelsfalle durch Umbenennen reaktiviert werden.


    Hm,- ich würde auch mal mit clearflash durchs "Navi-hirn" pusten,- aber bitte - ich bin bestimmt kein Spezialist.


    ...hatte oben irgendwie den Eindruck als hättest Du die Töne auch in den Kartenordner gepackt...
    Wenn dem so ist,- dann kopier doch alle *.wav - Dateien aus dem Blitzerordner in den Ordner Sounds.
    Wenns nix bringt kann man sie ja wieder löschen...


    Viel Erfolg
    und beste Grüße
    __________________ vom Nick