Beiträge von wolle24

    Hallo,
    Ihr seid meine letzte Hoffnung.Von TomTom erhalte ich keine Nachricht.
    Habe mir den Radarwarner gekauft.Mit PayPal bezahlt. Nun das Problem.:
    Beim herunterladen der Länder erscheint aber das für mich wichtigste Land "Norwegen" nicht.Es wurde angezeigt das es damit Probleme gibt und keine Übertragung möglich ist.
    Kann ich nun bei PayPal mein Geld zurück fordern oder hat Jemand ne Lösung?
    Viele Grüße
    Wolle24

    Hallo Leander,
    habe mir heute ein neues TT IQ Routes gekauft.Leider bin ich so dumm und weiß auch auf diese Frage von Ryan:
    Jedoch fällt durch die USB Antenne doch die Möglichkeit weg, das Navi
    gleichzeitig über den Zigarettenanzünder zu laden/betreiben?

    keine Antwort. Denn es ist ja nur ein USB Anschluss vorhanden. Dann ist das ganze doch Müll ,Oder?
    Gruß
    Wolfgang

    Danke Leander,


    genau das habe ich mir gedacht. Aber mir ist die Installation von CSDB
    zu kompliziert.


    Mit Zip Dateien habe ich leider nichts am Hut.


    Vielen Dank aber für den Hinweis und schönes Wochenende.


    Wolle24

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Im Internet verkauft jemand Radarwarner für 5.- Der Verkäufer will meine Gerätenummer zur Aktivierung haben.
    Ist das eine legale Sache oder soll ich die Finger davon lassen?
    Was würde bei einem Erwerb passieren?
    Viele Grüße
    Wolle24

    Hallo,


    ich besitze ein TomTom one T Europe.Leider ist es mir nun runtergefallen und hat einen Diplayschaden.


    Meine Frage nun:


    Kann ich meinen auf dem PC gesicherten Inhalt auf ein anderes TomTom
    übertragen.Ich will mir aus Kostengründen ein gebrauchtes Tommy mit nur
    Deutschlandkarte kaufen.


    Wenn das geht wie stelle ich das dann an?


    Bitte um Eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Wolle24