Beiträge von ProfMerlin

    Hallo Zusammen,


    hatte heute nochmals telefonischen Kontakt zum Support.


    Das Problem mit dem HD Traffic sei bekannt und man arbeite an einer
    Lösung, wann diese allerdings erscheit, konnte mir der Supporter
    nicht sagen.


    Auf die Frage hin, warum Tomtom seine Kunden nicht informiert,
    oder das Update zurückzieht, kam nur die Antwort, das ist halt Tomtom.
    Na vielen Dank Tomtom.


    Man sollte ein Update vielleicht mal im vorhinein testen, bevor
    es gelauncht wird.


    Wenn ich das so in meinem Job machen würde, na dann gute Nacht.


    also als kleinen Tipp:
    LASST MOMENTAN DIE FINGER WEG VOM AKTUELLEN UPDATE !!!!!


    Gruss
    Prof

    Hallo Zusammen,


    hab nach dem Update ähnliche Probleme.
    - HD Traffic geht nicht mehr. Subscription läuft noch bis 2010, aber taucht in meine Dienste nicht auf, lauf Hotline ist es okay.
    - Sprachsteuerung ist auch vom Gerät verschwunden
    - Karten werden nur noch für Europa angezeit, die US sind weg, auch im Tomtom Home nicht mehr da.
    - Verkehrsmeldungen per RDS-Zusatzempfänger gehen auch nimmer.


    Also dieses Update ist mal total für die Katze, vielen Dank Tomtom.


    Bei allen anderen Updates sind nur die Favoriten verschwunden, aber das bin ich ja schon gewohnt, aber
    dass gleich diverse Funktionen verschwinden, ist echt schwach.


    Bin auch schon mit dem Kundenservice in Kontakt, aber die Wissen auch nimmer weiter.
    Diverse Reset und Neuinstallation,auf Geräte Seite und auf PC Seite haben nichts gebracht.


    Ich bin gespannt, was sich die Herren einfallen lassen.


    Gruss
    Prof