Beiträge von Rohrverleger

    Hallo,
    ich hatte immer ganz links die Leiste ob auf meinem Weg Störungen oder Staus sind.Diese Leiste ist nicht mehr da? was könnte es sein? oder habe ich was verstellt. Wenn ich es benutze sind die beiden Stecker eingesteckt.Strom und TMC
    Danke Schönen Gruß aus Düsseldorf der Rohrverleger

    Hallo,
    ich bin es nochmal,habe schon wieder so eine Dämliche Frage?
    mein GO 930 hat eine Blindkarte eingebaut.Wenn ich jetzt eine Karte einsetze wofür wäre die denn? Bei meinen altem Gerät war alles auf der Karte.
    Schönen Gruß aus Düsseldorf der Rohrverleger

    Hallo,
    ich habe mir heute ein GO930 gekauft und wollte die Handynummern abgleichen Nokia E65.Es passiert immer im Telefon ein Systemfehler und die Nummern werden nicht übernommen.Was kann ich tun?