Beiträge von Bastlysz

    Hallo, ich habe auch die gleichen Probleme mit Go 730T, ich habe schon alles probiert was so im Forum gibt’s aber immer ohne Erfolg, jetzt habe ich ein Radio mit FS gekauft und das funktioniert mit jedem Handy! Der Tomtom hat Probleme auch mit Handys die freigegeben sind!!! Gruß an Leander

    Also noch mal ;(
    Problem Nummer 1 - Beim meinen (Tomtom Go 730 T) Funktionierien die Bluetooth- Funktionen, wie z.B. Freisprecheinrichtung nicht. Nach einen Update funktioniert das Bluetooth wieder( aber nur eine Woche), also man kann telefonieren (FSE = Freisprecheinrichtung) für ein Update ist ein PC notwendig, oder?


    Problem Nummer 2:
    der Verkehrsfunk (TMC) fällt regelmäßig aus, nach einem Reset funktioniert es wieder. Und wenn es ausfällt dann funktioniert die Datenübertragung auch nicht.
    Also muss ich in regelmäßigen abständen ( 3 bis 10 Tagen) Reseten und updaten, das nervt auf Dauer. :cursing:

    Das Gerät ist nichts für Leute die nicht IT Studiert haben. Normaleweise soll so ding einfach das machen was der Hersteller versprochen hat, ich habe das ding nicht gekauft um zu spielen sondern um zu nutzen, aber immer wenn ich es brauche da funktioniert was nicht. Ich hab einen anderen Handy besorgt (Sony Ericsson V600i) mit dem funktioniert erst recht nicht! Meiner Meinung nach, sollte der Hersteller so was beheben auf Garantie, oder? Aber Tomtom Service ist so übersichtlich und einfach wie das Gerät selber
    Grüße
    [font='&quot'] genervter Tomtom User[/font] :cursing:

    Heruntergeladen ist nur so was“ Tomtom application for Go, rider…“ sonst keine inhalte vorhanden.


    Karte ist Deutschland Version 562.0


    Und das mit dem Handy ist doch Blöd, eine Woche kompatibel (Telefonieren funktioniert) und dann nicht mehr :D

    den Go300 habe ich mit Explorer Formatiert dan mit Tomtom Home, Clear-flash öfter probiert aber immer mit gleichem Ergebnis (ein mal hat Ca.200m navigiert). Kann das sein das da noch was anderes nicht funtzt? Z.B. GPS Antenne, ich habe nur einen Balken Empfangstärke und beim Go730 waren alle? Mein Handy steht nicht auf der TT Liste aber das einzige Manko war das ich das Tel. Buch manuell schreiben musste. Was ich nicht verstehe ist das eine Woche lang funtzt alles gut und dann muss man Updaten weil das Tel. nicht geht. ?(

    Hallo leander,


    Sagt dir so eine Fehler Meldung was?

    ERROR: Error: Error calling method on NPObject!
    in chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
    Stack:
    0. function startup_navigator("M11235C00444","7-903-9183-1.dll","5","Latin-1","F:") unknown
    1. function () chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:232
    dataFolder);
    2. function ([object Object]) chrome://tthome/content/ui/subtask/emulator/emulatorPage.js:186
    this.initEmulator();
    3. function ([object Object]) chrome://tthome/content/logic/util.js:79
    return func.apply(obj, arguments);
    4. function ([object XPCWrappedNative_NoHelper]) chrome://tthome/content/logic/model/ttAddon.js:206
    aSuccessCallback(result);
    5. function (0,3,0) chrome://tthome/content/logic/model/ttAddon.js:657
    this._successCallback(updateItem);

    Time: Thu, 04 Feb 2010 16:00:01 GMT
    Gruß Marek

    Hallo,
    ich habe einen Tomtom Go 300 geschenkt bekommen, dabei ist noch eine Deutschland Karte.
    Das Gerät funktioniert aber nicht, nach einschalten läuft der blaue Balken dann kommt das Tomtom Logo und das war’s, ausschalten geht nur mit der Reset Taste. Rentiert sich da noch was zu unternehmen oder lieber entsorgen? Was brauche ich überhaupt um mich bei Tomtom anzumelden?
    Grüße Marek

    ich glaube .dass das "Dateien in ketten umformen" war, ich bin mir jedoch nicht sicher. Ob das Gerät jetzt richtig funktioniert wird sich erst nach etwa eine Woche rausstellen

    Zitat

    AusführenCHKDSK /R

    Hast du dich Verschrieben :?: Das garnicht exestiert auf meinem Rechner.
    Muss ich den etwa noch etwas Herunterladen :?: Mein Laufwerk heisst übrigens H :!:

    Also noch mal ;(
    Problem Nummer 1 - Beim meinen (Tomtom Go 730 T) Funktionierien die Bluetooth- Funktionen, wie z.B. Freisprecheinrichtung nicht. Nach einen Update funktioniert das Bluetooth wieder( aber nur eine Woche), also man kann telefonieren (FSE = Freisprecheinrichtung) für ein Update ist ein PC notwendig, oder?


    Problem Nummer 2:
    der Verkehrsfunk (TMC) fällt regelmäßig aus, nach einem Reset funktioniert es wieder. Und wenn es ausfällt dann funktioniert die Datenübertragung auch nicht.
    Also muss ich in regelmäßigen abständen ( 3 bis 10 Tagen) Reseten und updaten, das nervt auf Dauer. :cursing:

    Beim Gerät (Tomtom Go 730 T) Funktionieren ohne das Update in 2-3 Tagen die Bluetooth- Funktionen, wie z.B. Freisprecheinrichtung, nicht.
    Hinzu kommt das der Verkehrsfunk regelmäßig ausfällt, aber nach einem Reset wieder funktionstüchtig ist. Dies ist ziemlich lästig, da man nicht immer einen PC zu Verfügung hat. Werkseitigen Standard habe ich schon wiederhergestellt, hat aber nicht geholfen.