Beiträge von quinta

    Hallo Kuma,die dritte Karte ist angekommen,funktioniert im Auto auch unter Home.Alledings muß man hinzufügen das es sich um eine SDHC Karte handelt,die eine höhere Anforderung an den Kartenleser stellt.Ich habe mir einen USB 2.0 Kartenleser von Hama gekauft.Preis ca. 9 €
    Alles bestens.

    Habe meine defekte Karte nach Rücksprache mit Support von TOMTOM zurückgeschickt. Ersatzlieferung dauert ca 3 Wochen.
    Am 26.03.2010 kam eine neue Karte an. ich habe sie gleich ausprobiert ,im Navi Gerät hat sie prima funktioniert.
    Dann wollte ich die Karte im Computer über TOMTOM Home aktualisieren. Das selbe Problem,die Karte wird von TOMTOM Home nicht erkannt.
    Nach Rücksprache mit TOMTOM Support wurde mir erklärt das es wohl doch an fehlerhaften Karten die auch ausgeliefert worden sind liege.
    Die fehlerhafte Karte wurde zurückgeschickt jetzt warte ich auf die dritte Karte, mit der Hoffnung das sie funktioniert.
    Mein Fazit ,ich würde keine fertige SD Karte Europa mehr kaufen. besser ruterladen und installieren.

    Das Problem mit der Karte versuchte ich an einem anderen Computer zu lösen, ebenfalls ohne Erfolg.An meinem Computer ist ein intregierter Kartenleser, ich habe es auch über einen externen Kartenleser ( Drucker ) versucht,ebenfalls ohne Erfolg.Habe die Karte an TT zurück gegeben.
    vermute einen Softwarefehler.

    Habe mir anstelle von D A CH eine neue Karte von Europa bei TOMTOM für 119,95 gekauft und auch gleich in meinem Carminat ausprobiert.
    Es hat alles gut fuktioniert, bis auf, keine Radarwarnungen. Anschließend wollte ich die karte über TT Home aktualisieren.Das Problem, der Computererkennt die Karte nicht, auch auf einem anderen Computer keine Karte erkannt.TT Support ist das Problem nicht bekannt, erklärt sich allerdings bereit, die Karte zurückzunehmen und eine neue Karte zu liefern.
    Mein Frage ist, hat sonst noch jemand das gleiche Problem mit der neuen Karte von Europa ? wie war die Lösung.