Beiträge von TomGuzzi

    Hallo,


    ich bin mit meinem 730 Go zufrieden, hatte aber im Urlaub das Erlebnis der besoneren Art.


    Auf der Strecke nach Südfrankreich sprang die Anzeige ab etwa Luxemburg völlig unmotiviert ins Menü, immer wieder. Berechnungen liefen normal weiter. Zwischendurch zeigte das Gerät auch wieder die korrekture Route an.
    In Frankreich das selbe Theater, anfangs korrekte Darstellung, dann wieder Sprung ins Menü.
    Auf der Rückfahrt hatte ich ab Luxemburg wieder normale und dauerhafte Einstellungen.


    Liegt das an den Karten ??? :whistling: :whistling:

    Hallo in die Runde,


    ich bin mit meinem TomTom Go 730 eigentlich zufrieden. Was ich aber noch nicht geschafft habe, ist die Kartennutzung auf dem PC. Ich möchte Routen auf einer Karte abstecken und dann auf das TomTom zurückspielen und dann die Route abfahren. In der Bedienungsanleitung hab ich dazu aber nix gefunden oder überlesen.


    Kann mir da jemand helfen ?? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Vielen Dank

    Klingt komisch, ich weiß, ist es aber nicht.


    Ich fahre Motorrad, das TomTom soll vorne fixiert sein. Ich möchte aber nicht ein Kabel vom Navi zum Kopf, weil das die Bewegungsmöglichkeiten einschränkt. Deshalb soll das Navi ans Handy senden, und ich will vom Handy über Headset das Navi hören.
    Oder denke ich da zu kompliziert ??? :huh: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Die Probleme gehen weiter :(
    habe jetzt ein iphone 3g, was angeblich mit tomtom 730 go zusammenarbeiten soll. Die beiden Geräte finden sich auch, alles bestens. Aber einen Ton über das Headset am iphone bekomme ich trotzdem nicht.


    Weiß jemand Rat ?? ;(

    Das war natürlich doof von mir, sorry.
    ich habe ein W 890i.
    Komisch finde ich ja nur, dass beide Geräte sich erkennen, ich aber dennoch nix höre.


    Nur für Blöde bitte: das Handy muss doch nur an sein oder ?? damit ich den Ton vom Navi höre ???

    Vielen Dank für die Antwort, die mich allerdings nicht so ganz befriedigt.
    Ich zwar Laie, aber wenn sich Tomtom und Handy finden und sich auch gegenseitig erkennen, warum muss ich dann eine Internetverbindung auf dem Handy kontrollieren? Was hat das Internet damit denn zu tun ??


    einen guten Rutsch wünsche ich !!

    Werte Gemeinschaft,


    jetzt hab ich endlich ein Go 730 und dann funzt es nicht richtig.
    Mit meinem Sony-Ericsson krieg ich eine Verbindung hin, die beiden Geräte finden sich, aber es wird nix übertragen.
    Hat da einer eine Idee ??


    Ich wäre ja sehr dankbar
    Tom