Beiträge von Schlagersänger

    Hallo,ich nutze ein Go 520 t version 835.2419, mit SD Karte tom tom work truck navigation 815.2112.


    Mir fehlen viele Straßen laut verkäufer darf ich nur Mapshare machen sonst funktioniert die trucknavigation nicht mehr.


    Wie kann ich beide versionen auf den neuesten stand bringen sodaß beides noch funktioniert???

    Hallo,ich bin ganz neu hier.Ich nutze ein Tom Tom Go 520t D-A-CH version 835.2419 mit einer truck Navigation Tom Tom Work truck version 815.2112 auf SD Speicherkarte.Nun laut Auskunft des verkäufers darf ich nur Mapshare machen


    und das nur auf internen Speicher und keine anderen Aktuallisierungen weil sonst die Trucknavigation nicht mehr funktioniert.??Mir fehlen leider viele Straßen die es seit 4jahren gibt sind nicht auf meiner version drauf.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    Danke schonmal