Beiträge von wagtrav

    Hallo Leander,
    d.h. dass ich die 54 Euro in den Sand gesetzt habe, da die Karte, die ich über mein Konto (GO Classic) gekauft habe (West- und Mitteleuropa) überhaupt nicht für mein Gerät vorgesehen ist. Kann man von so einem Kauf zurücktreten ?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Mit freundlichem Gruß

    Hallo,
    bin Besitzer eines alten GO und habe dafür ein Konto. Mein Sohn hat ein GO520 und dem wollte ich zum Geburtstag eine neue Karte kaufen (West-
    und Mitteleuropa 8.40). Karte über mein Konto bestellt und bezahlt. Dachte, dass ich dann Download-Datei auf eine SD-Karte übertrage und meinem Sohn als Geschenk verpacke (so wie man sich ja auch Kartenmaterial auf SD-Karten kaufen kann). Geht aber nicht. Kann Karte nur auf meinem Konto auf mein Tomtom (wenn dies überhaupt ginge) übertragen.
    Frage: Wie kommt mein Sohn nun an die Karte ?
    Vielen Dank für Antworten.
    Mit freundlichem Gruß