Beiträge von Oki

    Hallo!


    Vielen Dank für eure Antworten. Eine Mischung aus beidem hat funktioniert. Nachdem die USA KArte gesichert auf dem PC lag, hab ich die Central Europe Karte so wie beschrieben ausgepackt und dann wie vorgeschlagen mit dem explorer auf das Navi kopiert. Also ohne Hilfe von TomTom Home. Und es funktioniert!!


    Danke nochmal


    Oki

    Hallo!
    auch ich habe mich durchgewühlt aber nicht so richtig eine Antwort gefunden. Hoffe auf eure Hilfe.


    Ich habe mir gestern für mein XL Black Edition die USA&Kanada Karte herutergeladen. Da auf dem Navi zu wenig Platz war, hat es die Central Europe Karte auf den Computer verschoben. Zur Sicherheit habe ich dann auch im Home die USA&Kanada Karte auf den PC kopiert.


    ABER jetzt bekomm ich die Central Europe Karte nicht mehr aufs Navi. Sie ist zwar auf dem PC und wird erkannt aber wie bekomm ich sie wieder aufs Navi? Es gibt doch diesen Menüpunkt "Karte vom Gerät entfernen" und da steht auch dass man damit Karten kopieren könnte, aber ohne zu wissen ob es dadurch funktioniert, ist mir zu heiß.


    Hoffe auf eure Hilfe! Danke schon mal


    Oki