Beiträge von joba

    Hallo Ossi,


    danke für die Antwort. Nur als Rückversicherung: Du sagst, es gibt keine Möglichkeit, die Daten selbst als POI-batchlist ins TomTom zu übertragen?


    Ich habe inzwischen schon ein bisschen das Internet nach open source geocodern durchsucht. Da war dann immer das Problem, dass die die Adresse nur stadtgenau, aber nicht wirklich adressgenau umgerechnet haben. Hast du dazu vielleicht noch Tipps? ;)


    joba

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, wie ich Adressdaten aus Excel in das TomTom Navi überspielen kann?


    Wenn ich es richtig verstanden habe, können Adressen nur dann als POI importiert werden, wenn sie geo-codiert sind. Stimmt das? Habe ich die Möglichkeit die Daten in der Form Straße, Hausnummer, PLZ, Ort gesammelt einzuspielen und z.B. unter Favoriten abzuspeichern?


    Freue mich aus ausführliche Schritt-für-Schritt-Antworten. :) :)