Beiträge von XIII

    Sry. hätte vielleicht dazu schreiben sollen das es sich um ein Go Live 1005 handelt, da kann ich TT Home ja nicht mehr nutzen... Dieses wird ja auch nicht mehr als USB Laufwerk erkannt...


    Edit: Hab grade mit dem Support telefoniert, es ist ein bekanntes Problem, und es hat wohl mit deren Server zu tun, es wird bereits daran gearbeitet...

    Hi @ all,


    Habe folgendes Problem, ich bekomme bei mir keine Radarkameras mehr angezeigt, und wenn ich auf den Dienst "Radarkamers" gehe dann sagt er mir ich solle mein Navi mit dem PC verbinden um diese Datei herunter zu laden, wenn ich das tue passiert allerdings garnichts. Ich bekomme dann gesagt es wäre alles auf dem neuesten stand.


    Reset habe ich schon gemacht, brachte keine Verbesserung...


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee...


    MfG


    MT

    Hi @ all,


    Ich habe mir ein GO 940 Live geholt, nun möchte ich daran meinen iPod 160 GB betreiben, habe mir auch gleich die active Dock halterung geholt mit RDS/TMC empfänger integriert und iPod anschluss...


    Ist alles bestellt sollte morgen eintreffen, den Go 940 würde ich per BT mit dem Autoradio verbinden, fehlt mir jetzt noch was ?


    MfG


    MT