Beiträge von Balu70

    ich habe jetzt nochmal alles über TT home akualisiert und auf einmal funktioniert es einwandfrei...danke nochmal an auch

    danke für eure hilfe...aber irgendwie bring ich das nicht auf die reihe...brauch ich bei meinen TT Dienst dann ne Drahtlose verbindung um die Radar zu aktivieren...finde nirgendwo irgendwas wo ich das aktivieren kann

    vielen dank mal...werde das nachher gleich mal ausprobieren...und das mit 9,95 werd ich mir für das nächste mal merken

    Hallo ich absolut neu hier und habe mal ne frage zu den Blitzern...und zwar hab ich dür die 30 Euro mir den Blitzerservice gekauft und auf ner SD speicherkarte zusammen mit der aktuellen Karte gespeichert...jetzt ist aber mein problem das auf der Karte keine blitzer zu sehen sind...ist das normal und man sieht sie nur kurz bevor man an ihnen vorbei fährt oder hab ich nen fehler gemacht? Es ist übrigends das GO 730




    Danke im vorraus für die Hilfe