Beiträge von nokia n97mini

    hi danke für deine Antwort , aber dan geht mein mp3 Radio nicht Musik hören kann ich dann nur über eine sende über FM aber ich möchte normal wie gewohnt müzik hören über meine radio, nur ansagen von tomtom soll radio unterbrechen und ansagen über Auto boxen weiter geben das wehr mein anliegen, Problem ich kann mein tomtom nicht mit Parrot koppeln ich kann 4 mal die 0000 nicht über tomtom eingeben ,wenn ich das könnte hätte ich kein Problem mehr.

    Tom Tom und Freisprecheinrichtung



    Hallo Liebe Tomler, ich habe einen tomtom 930 go , Außerdem befindet sich in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung der Marke Parrot Typ CK3100. Meine Frage dich ich habe, kann ich die Befehle die das Tom Tom über meinen tomtom abgibt auch über die Freisprecheinrichtung und damit dann über meine Autolautsprecher wiedergeben? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.




    Danke Mfg