Beiträge von Richi666

    Hallo danke für deinen Beitrag :) Das Rider soll nicht so schlecht sein stimmt allerdings ist der Speicher auf dem Gerät recht klein !


    Aber Wasserdicht soll es sein eine gute Navigation soll es haben und ich glaube Blutooth hat es auch so das mann sich das im Helm anhören kann was einem das Navi mitteilt.



    Mal schauen es eilt jetzt im moment nicht wirklich will mir eines erst ende oder anfang nächstes jahres kaufen.


    Währe aber für jeden Tipp dankbar.


    Mfg

    Also bei mein TomTom wollen die für die neue Karte fette 59,90€ Kassieren bei dein genannten Preis würde ich noch sagen ok ! Aber 60 euronen is mir doch zu viel ! So selten wie ich es nurte ! Ich werd mir das Oben genannte besorgen wahrscheinlich. Gestern war so ein fall da hätte ich ein fix montiertes Navi brauchen können.

    @ Leander


    Da ich von dir schon einmal so tolle Hilfe erhalten habe wollte ich dich fragen was du von dem Navi hier haltest ? Das könnte mann doch als Motorrad Navi auch nehmen oder ? Einfach in schutzhülle rein und gut is ! http://geizhals.at/751204


    Was mich dabei interessiert ist vor allem die Lebenslange Kartenerneuerung die ist bei dem Garmin nämlich Gratis ! Bei TomTom zb. jedes jahr 60 euro !


    Mfg

    Du meinst den DE_AT_CH Ordner :?: Ja den kannst du nachher verschieben, nur raus muß er.

    So dann will ich mich mal back melden ! Ich hab das jetzt gemacht und hab das Navi auch gleich Aktualisiert ausser die neueste Karte um 60 euro :) Aber das schöne is das es endlich wieder funktioniert ! Vielen Dank auch


    den DE AT CH ordner hab ich vergessen rausnehmen aber anscheinend funktioniert es auch mit dem einwandfrei ! Danke jedenfalls !


    Mfg :thumbup:

    Es gibt ja viele TomTom,Navigon,Medion etc.


    Ich suche ein echt gutes Navi für mein motorrad , es sollte Wasserdicht sein mit dem Handschuh solltem ann tippen können, es sollte eine lange Akku dauer haben , Kartenslot etc.


    Preis max 250 euro !


    Könnt ihr mir ein Tipp geben ?


    Mfg :P

    Von welchen Daten hast du eine Kopie erstellt :?: Von allen kann es nicht gewesen sein, denn dann würde das Navi wieder funktionieren. Wichtig ist der Kartenordner, alles andere gibt es umsonst.

    Also ich hab damals den kompletten Ordner rauskopiert auf die Externe Festplatte ich hab gerade vorhin alles gelöscht was auf dem Handy oben war an reste und hab jetzt den ordner von mir komplett wieder reinkopiert , danach hab ich mal das navi angeschlossen und mit Tom Tom home aktualisiert ! GING Sogar ! Jetzt hab ich aktuelle software drauf bis auf die aktuelle karte aber problem is , er startet hoch und dann kommt die anzeige ob ich einvetrstanden bin.... etc. dort muss mann mit EINVERSTANDEN bestätigen geht aber nicht ! Mann kann drücken und drücken es passiert nix und nach 40 sekunden ca startet er neu hoch und mann kommt wieder zu dem Einverstanden zeug. Ich weiss nicht weiter ?! Aktualisiert und installiert hat er aber !


    Mfg

    Hallo ich habe das Tom Tom XL IQ Routes und wies der teufel haben will hab ich vor kurzen den ornder komplett gelöscht und das auch noch mit ERASER daten sind nicht wieder herstellbar ! Ich habe aber vorher eine sicherheitskopie also wie ich es gekauft habe 2008 auf meine externe gehauen , diese hab ich jetzt reinkopiert und geht aber nimmer ! Wenn ich nach dem kopieren das USB kabel trenne kommt nur ein bild mit einem roten blinkenden X , komm ich jetzt nie mehr zu meine original datein ??? Kann ich die noch irgendwo runterladen ? geht das oder muss ich das zahlen obwohl das alles original war ?


    MFg ?(

    Hey Leute ich hab ein blödes Problem !


    Ich hab mein Tom tom angehängt und verbinde mich dann mit dem Computer mein TomTom Home hab ich gestartet und geh dort auf FARBSCHEMAS dort werden dann ein haufen aufgelistet wenn ich zu einem Schema gehe und auf HINZUFÜGEN gehe ich danach auf FERTIG dann schliesse ich mein tom tom vom Pc ab geh in die einstellungen aber unter Farbschemas finde ich dann immer nur die 4 Original Schemas für tag und 4 für nacht ! Wie kann ich das jetzt machen das meine runtergeladenen schemas installiert und angezeigt werden ????


    Hoffe es kann mir jemand helfen !


    Mfg