Beiträge von Katzenstreu

    Guten Morgen und frohe Ostern!


    Euern ersten Hinweis, "Wie erstelle ich ein Backup? Erster Schritt nach dem Kauf! » Backup erstellen", habe ich eben gelesen. Leider 1 Jahr zu spät.
    Ich habe vor zirka 1,5 Jahren ein "Tomtom GO 920T Europa/USA/Kanada mobiles Navigationssystem mit 4,3 Zoll Touchscreen incl. Bluetooth-Freisprecheinrichtung, TMC-Empfänger und MP3-Player" gekauft. Ein Backup legte ich erst nach dem Problem an, weswegen ich mich hier anmeldete: Es werden keine Spurbilder mehr angezeigt: "Spurbilder anzeigen - Die von Ihnen verwendete Karte oder Kartenversion ist nicht mit dem Fahrspurassistenten kompatibel, Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tomtom.com - Weiter" .
    Kennt ihr das Problem oder noch besser eine Lösung dazu? Es ist die originale Karte installiert, Europa. Ein Backup habe ich nicht, von tomtom wurde auch keine DVD mitgeliefert. Falls jemand das gleiche Gerät und diese Karte hat, könnte er mir vielleicht ein Backup auf meinen FTP Server hochladen? Oder funktioniert das nicht?


    Danke, Grüße
    Tim :P