Beiträge von damned

    Kannst du mir sagen wie ich das am schnellsten machen kann, damit ich z.B. eine LPG-Tanke mit der Adresse in das gleiche Format bringe. Habe es mit My POI-Manager versucht, aber das kann man nicht direkt ins TT senden sondern als Html und von Mypoiworld.com downloaden. Kennt ihr was anderes?

    Im TT möchte einige LPG-Tankstellen im POI manuell eintragen, nur weiß ich nicht wie? Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht. Die Auflistung aller LPG-Tankstellen ist unvollständig, deshalb will ich meine POI ergänzen.


    Gruß damned

    Vielen Dank für die Unterstützung. Mit Vista war ich nicht in der Lage mein TT in Ordnung zu bringen, so hatte ich versucht unter der alten Betriebssoftware XP zu erst die Daten zu downloaden und zu installieren und es hat geklappt.
    Zu meinem Erstaunen konnte ich unter Vista nicht einmal den internen Speicher zu formatieren, sogar das Entpacken wurde jedes mal abgebrochen mit dem Hinweis: wahrscheinlich nicht genügend Speicherplatz, obwohl dieser ganz frei war. Jetzt habe ich eine Vorführung einer langen Route gestartet und in ca. 1/3 der Strecke bricht sie ab und fängt es von Vorne an. Wenn ich eine Vorführung starte, so muss sie doch zum Ziel vorführen, oder? Gruß damned

    Nachdem ich den internen Speicher formatierte, hatte ich versucht das neueste navcore mit TT Home zu installieren, jedoch mitten im Vorgang wurde es jedesmal abgebrochen. Die installation dauert stundenlang und wie gesagt bricht ab mit einem Fehlerhinweis.Ich hatte schon versucht die Firewall u. virenwächter abzuschalten und den Speicher auf Fehler zu untersuchen aber nichts.Die Sicherungskopie glaube ich kann schon vergessen, weil das ursprüngliche Kartenmaterial ist nicht vorhanden auch keine voices u. kein LoquendoTTS. Was kann ich noch versuchen?


    Gruß damned

    Vor kurzem habe ich ein TT Xl Classic bei Penny gekauft und war bisher zufrieden. Als ich ein Kartenupdate gemacht hatte-zuvor legte ich mit TTHome eine Sicherungskopie an- war das Kartenmaterial weg.
    Dann versuchte ich die vorherige Version wieder zu installieren, ging aber nicht. Jedes mal wurde es mit einem Hinweis abgebrochen. Ich vermute dass die Kopie unvollständig ist. Kann mir jemand sagen ob ich ohne einer Kopie TT zum Laufen bringen kann und Wie? Bitte um Hilfe! ;(