Beiträge von oe6mwd

    Hi,


    ich habe zur Zeit ein aktives Karten-Abo für einen TomTom 950T.
    Kann man dieses Update auf einen neues Gerät anwenden (z.B. 1005 Live).


    Dafür muss ich mich ja mit einer anderen Mailadresse anmelden, wenn ich ein anderes Gerät habe.

    Hallo Leute,


    wohin speichert TOMTOM eigentlich den POI, wenn man einen Blitzer meldet?


    Wenn man den dann wieder hervorholen könnte und dann entsprechend einer Kategorie zuweisen könnte, wäre eine große Hilfe, wenn man nicht nur Radarkameras schnell speichern will, sondern auch alle anderen POI's die einem auffallen, daß sie nicht vorhanden sind.


    Und während der Fahrt kann (sollte) man halt nur mal schnell 1-2 Icons drücken (müssen).

    Hi Leute,
    ich möchte nur nocheimal auf meine Frage hinweisen und hoffe, daß jemand eine Antwort kennt.

    Hi,


    gibt es eine Einstellung wie man mit ein-zwei Tasten-Druck einen POI erstellen kann?


    Wenn ich an einem Radarkasten vorbeifahre, möchte ich nicht unbedingt die Menüs durchgehen bis ich einen POI in einer bestimmten Kategorie habe.


    Im iPaq-Navigator konnte man mit dem Poi-Warner den POI-Recorder laden, der hat dann auf einen (Hardware)Tastendruck einen POI in einem eigenen Ordner gespeichert und den konnte man dann einer weiteren Verwendung zuführen.



    In diesem Zusammenhang die Frage:


    Was macht eigentlich die Funktion 'Radarkamera melden' ?


    Das wäre das, was ich suche sogar mit der richtigen Bezeichnung, aber wohin verschwinden diese POI's?


    Ich habe die Funktion einmal verwendet aber vom POI nichts mehr gesehen.


    Kann man den POI von wo auslesen? Mit POIEdit vielleicht, dann kann man ihn leicht weiterverwenden.

    Ich habe heute eine Antwort von Tom Tom bekommern, daß das Problem bekannt sei und man wisse, daß es zur Zeit nicht zufriedenstellend ist und man arbeite daran mit Hochdruck.


    Gut, wie wir aus dem Thread ja wissen, arbeitet man nun schon seit 6 Monaten mit Hochdruck daran.


    Aber zunmindest muß ich TT dafür loben, daß sich die Mitarbeiter wenigstens Zeit nehmen und antworten. Soviel ich weiss war das früher nicht so,

    Hallo,


    für den Navigator auf einem iPaq, den ich lange als Navi benutzte, haben findige User ein paar Zusatzprogramme geschrieben, die die Arbeit mit TT erleicherten, wie z.B. einenMenu-Editor usw.


    Gibt's solche Utilities auch für GO 950?


    Sowas wie POI-Einstellungen in Listenform.
    Andere mogliche Menü-Einträge im Schnellmenu.
    Andere Reihung der 1.Menu-Seite.
    o.ä.

    Ich habe am 20.05.2010 meinen TT GO 950 Traffic erhalten und beim Testen ist mir der Fehler auch aufgefallen.
    Heute am 27.05.2010 habe ich die neueste Software geladen und der Fehler ist auch in dieser Version noch so.


    Entweder ist es schwieriger als gedacht, oder der Hochdruck wurde gecancelt :( .