Beiträge von chris7

    Danke für die schnelle Antwort!


    Aber das hab ich gerade bevor ich den Thread gestern geschrieben habe gemacht----SD raus---im PC gesteckt...TT home automatisch installiert... aktualisiert...und dann nach karten gesucht..und ich habe eine Europa-Karte in TT-Home gefunden mit fast allen Europa-Ländern und Griechenland Abdeckung von 84%....wäre perfekt für mich....aber wenn ich mich nicht irre...bittet sie soviele Ländern genauso wie das SD-Paket.....und sie wurde 69.90 Euro kosten.....statt 120 Euro....
    ist die vielleicht erst jetzt verfügbar geworden oder hab ich was missverstanden?
    und wenn ja, dann welche SD Karte wurden sie für die Installation vorschlagen? SDHC (wenn ja welche) oder 4 GB SD (10MB/sec reicht aus?)
    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,




    ich fahre in 3 Wochen mit meinem neuen Scenic nach Griechenland, und ich brauche unbedingt die Europa karte bis dahin. Nun, die online Version ist 50 Euro billiger und sollte aktueller sein...


    aber ich wollte erstmal bevor ich die Karte kaufe eine funktionierende SD Karte haben.


    Also, ab 2 Gb Größe ist SDHC Pflicht soviel ich weiss...(und Europa+Stimmen sollte > 2Gb soviel ich weiss, sein...)


    aber in der TT Webseite steht dass carminat SDHC nicht unterstützt....


    also doch 4GB SD und wenn ja, kennt jemand eine KArte die einwandfrei in Scenic funktioniert hat???


    Ich hab schon die Anleitung von leader gelesen.....aber noch eine Frage im Voraus....nachdem die Karte im Auto initialisiert wurde....wird dann automatisch TT-HOME im PC starten? und dann Einfach aktualisieren und neue karte kaufen und downloaden? oder, soll ich die D-A-CH Karte auf die neue SD Karte wiederherstellen mit TOMTOM-Home und sie dann mit der neue Europa-Karte überschreiben?




    Vielen Dank im Voraus,


    Viele Gruesse


    Christos (und bitte Entschuldigung für meine Sprachfehler :S )