Beiträge von Heffernan187

    Hallo nochmal an alle,



    ich wollte nochmals darauf hinweisen das einer anmeldung in eurem account nichts im wege steht es läuft wirklich ohne probleme!



    würde mich freuen wenn noch mehrere bestätigungen kommen



    mfg heff

    Also bei mir hat sich noch immer nichts getan,ich habe soeben nochmal den kundendienst telefonisch bemüht der mir nochmals versicherte es an die zuständige abteilung weiterzuleiten die dann das konto zurücksetzen.


    mir wurde wenigstens eine entschädigung zugesichert.



    ich werde benachrichtigt wenn die sache erledigt ist wurde mir gesagt,ich werde es dann hier posten.



    mfg heff

    es ist schon traurig das tt das problem nicht in den griff bekommt,aber es ist ja anscheind nicht bei jedem gerät das ist schon komisch.


    ich habe auch schon mehrfach mit der hotline telefoniert,und immer bekomm ich ihre sch... anleitungen zugeschickt die aber nicht funktionieren


    wie kann man für was werben was noch nicht ausgereift ist,das ist ja wie bei windows,der kunde testet.


    eine frechheit ist das,und das bei einem gerät was 300€ kostet



    mfg

    Hallo liebe leute ich bin neu hier und habe gleich ein problem mit meinem 950 live


    habe das gerät jetzt schon ein paar tage in betrieb,alles funktioniert auch mehr oder weniger wie erwartet...


    das einzige was nicht geht ist der live service HD traffic, und ich habe auch bei der navigation keine Verkehrsinfo seitenleiste?!


    wenn ich im menü hd traffic anklicke kommt die meldung das ich für diesen dienst ein abo benötige und dieses evtl abgelaufen ist!!!


    kennt jemand das problem und hat eine lösung



    ps:
    angemeldet bin ich und die dienste sind alle aktiv bis 2011,zurücksetzten auch auf werkseinstellung bringt nichts


    habe leider kein backup gemacht nach dem kauf.



    mfg heff