Beiträge von tinaa

    Hi, bin auch wieder da!
    Nachdem ich etliche Anweisungen voon Tomtom erhalten und auch ausgeführt hatte,(leider erfolglos!), setzte Tomtom meine email Adresse zurück.Nach einem Zurücksetzen auf Standard und einem 20s Reset lief dann auch endlich mein Traffic und ich war begteistert.
    Leider nicht sehr lange, denn nach dem Karten update auf die 850 Karte -das gleiche Spiel!!!!!! :cursing:
    Nach erneutem Kontakt mit Tomtom und etlichen dussligen Anweisungen ihrerseits, wurde ich dann sehr ungehalten-und siehe da :love: 3 Stunden später war die Panne von Tomtom behoben!!!!!


    Ich hoffe mal für Längere Zeit?!!!!


    PS. Wenn es funktioniert ist es auch das Geld wert!!!!! ;)

    Habe schon etliche mal mit dem Tomtom Service Kontakt gehabt-wollten sämtliche Ordner und Einstellungen fotographiert haben und sagten immer wie ich die Live Dienste aktivieren kann.Aber die sind aktiviert.
    Wenn ich auf" MEINE Dienste" auf dem Gerät gehe zeigt er mir auch das Tfaffic an-bis Sept.2011 aktiviert.Wenn ich dann auf Traffic tippe sagt er dass das Abo abgelaufen ist und ob ich es kaufen will.Ein Schwachsinn!.
    Alle anderen Dienste funktionieren.
    Nun habe ich Tomtom angeboten das Gerät einzuschicken-warte noch auf Antwort.
    Ich denke, ?( dass es ein Hartware Fehler ist?!!

    Habe mir vor einer Woche auch ein GO950 gekauftund habe das gleiche Problem! Habe meine Live Dienste sogar verlängert bis Sept.2011.
    Alles andere (Google, Radar,Tankstellen etc) funktioniert.
    Habe schon 2x den Kundendienst kontaktiert-hat bis jetzt nichts genutzt.
    Werde es wohl einschicken müssen. ?(