Beiträge von Michael1

    Hallo Leander,


    habe alles nach Vorschrift gemacht, aber die Datei "Program" ist nicht auf meiner SD-Karte und damit im Backup nicht vorhanden. Loquendo TTS habe ich auch kopiert und alle anderen genannten. Dann SD-Karte entfernt und wieder mit Home verbunden. Beim Aktualisieren soll das Gerät mit dem PC verbunden werden. Das CarmiantTT ist aber im KFZ verbaut, kann daher nichts verbinden außer der SD-Karte. Ein update ist allerdings nicht verfügbar.

    Hallo zusammen, habe leider kein Backup von meinem Carminat TT gemacht. Beim Aktualisieren der SD-Karte trat dann ein Fehler auf. Seitdem bekommen die folgende Fehlermeldung bei allen Aktionen, die ich beim TT Home durchführen möchte: Error during scanning for navigation items Device Item Scanning std::exception: vector<T< too long.
    Im Navi bleibt die Anzeige im Startmodus hängen und startet immer wieder von vorn.