Beiträge von el_loco

    Also wenn du diesen Knop an der unterseite vom Navi meinst .... ja des hab ich schon probiert.
    gibts es ein tool mit dem man den fm transenmiter zurücksetzen kann ... sowas wie eine werkseinstellung?


    danke schonmal für alle antworten

    Hallo @ all bin neu hier im forum


    Ich nutze mein go730 gerne zum motorrad fahren als mp3 + navi hat bis jetzt alles super funktioniert.
    Als ich es jetzt das erste mal im auto benutzt hab als navi + mp3 + Fm transending war mir nicht bewußt welches problem ich nun hatte.



    Bei meiner nächsten Rundfahrt mit dem Motorrad stellte ich das navi wieder auf kopfhörer betrieb um und mußte feststellen das ich leider die Lautsärke am go730 nicht mehr regeln konnte :huh: . Es erscheint immer der Hinweis: Ändern Sie die Lautstärke am Autoradio.


    nun ich hoffe mir kann jemand helfen ?(