Beiträge von Galileo 67

    Meinst Du eventuell die Funktion "Erweiterte Planung" auf der 2ten Seite des Menüs?


    Sprich: Erst mal Bildschirm touchen......, dann auf weiter.......(unten rechts der Pfeil)......., und da dann oben links....."erweiterte Planung A --- B?


    Oder steh ich grad auf dem Schlauch?


    Im Home-Bildschirm am PC kannst Du ja dann die Route doch planen und zum Gerät übertragen


    Galoleo

    Na ja, und ich muss künftig eben auch das Kabel dabei haben ;) Die Sicherung vom One war ja sogar auf'm Netbook, nur das (mistige) Kabel hatte ich "vergessen". Hab jetzt eines immer im Auto, kommt nicht mehr raus das eine.


    220V für's Netbook hab ich ja notfalls auch immer dabei falls mal der Akku leergelutscht ist.

    Hi Leander,


    a) Navi ist jetzt im Profil eingetragen.


    b) Hab jetzt auf beide Wege gesichert. Danke für den Hinweis!


    Aber fragt mich nicht wie die Fahrt (1200km) im Ausland ohne Navi war :cursing: :cursing: , mann was hab ich mich an das Ding gewöhnt :rolleyes: Und es hätte dabei fast Fliegen gelernt X( . Netbook war dabei, aber kein Verbindungskabel zu selbigem........


    cu
    Galileo

    Hi all,


    Wenn das Problem schon einmal hier gewesen und gelöst worden sein sollte ohne dass ich es gefunden hätte bitte diesen Thread löschen.


    Ansonsten hier meine Lösung:
    Entfernen der Software vom Gerät mit TomTom-Home (ca 10MB, oberster Eintrag), dann Aktualisierungen suchen und die Software neu installieren.


    Was mich aber wundert ist dass ich ja eine Wiederherstellung gemacht hatte mit dem alten System. Wurde da eventuell die Software nicht neu geschrieben? Läuft diese Wiederherstellung eventuell nur auf Karten und sonstige Inhalte sichern ohne Software?


    Na ja, was solls, Gerät läuft wieder. Vielleicht hilft es Euch ja auch einmal...


    cu
    Galileo

    So,


    Wiederherstellung mißlungen, Problem bleibt bestehen. ;( Was nun? :?:


    X( Hilft eventuell ein formatieren des Datenträgers? Wenn ja, in welchem Programm und welches Dateisystem?


    Galileo

    Hallo,




    Da die Forensuche mein Problem so nicht auflistet frage ich mal neu.


    Mein One 30 hägngt sich nach leerer Batterie (also wohl wie nach eimem Reset) bei der neuinstallation der Firmware in den Speicher auf.


    Dies passiert immer bei der Auswahl der Stimme, also sobald ich bei Stimme auf "Auswählen" gehe bleibt es hängen und startet sich neu.


    :) (Die Sicherung ist wohl bei nem Festplattencrash verloren gegangen) edit: Sicherungskopie ist doch noch vorhanden sehe ich gerade :)
    Ich würde jetzt eine Sicherung machen können dass ich meine Karte nicht neu kaufen muss, aber ist nicht die Firmware auch in der Sicherung drin?




    Danke für Tipps und Tricks,


    Galileo 67