Beiträge von kornelia

    Danke für die Antwort,


    auf der CD ist kein Treiber und lt. Support von TomTom gibt es auch keinen. Habe es erfolglos bei einem anderen PC versucht. Ich hatte die Hoffnung, daß mir jemand helfen kann, der das gleiche Problem hat. Da ich jetzt erst einmal 5 Wochen Urlaub mache, werde anschließend das ganze noch einmal versuchen, bzw. darauf bestehen, daß tomtom das Gerät zurücknimmt.


    Vielleicht liest in der Zwischenzeit jemand mein Schreiben, der die gleichen Probleme hatte und mir evtl. weiterhelfen kann.


    Wäre sehr dankbar, da ich mit dem Navi sonst zufrieden bin und leider schon über 1000 OVI darauf gespeichert habe.



    Gruß Kornelia

    Hilfe,


    habe seit ca. 4 Wochen den TomTom Go 700 und versuche vergeblich das Gerät mit meinem Computer Window XP mit dem USB Kabel zu verbinden. Der Computer erkennt neue Hardware (TomTom 700), besteht aber für den Gerätemanager auf einen Treiber. Somit ist es mir nicht möglich eine Verbindung zwischen den beiden Geräten herzustellen. Ich bitte um Hilfe und Rat, da ich nicht mehr weiter weiß.


    Vielen Dank



    kornelia