Beiträge von RaWe

    Hall zusammen,
    nachdem mein GO am Freitag meinte dass die SIM Karten defekt wäre habe ich den TOMTOM Service per 01805er (sauteurer) Nummer kontaktiert. Die nette Dame konnte mir auch recht einfach helfen. Nur musste ich im Anschluss das Gerät zurücksetzen, wodurch wieder einmal aller Favoriten gelöscht waren. Aus der vergangenen Erfahrung hatte ich sie auf dem PC gespeichert und konnte sie deshalb wieder herstellen. Die nette Dame riet mir ich solle die Favoriten doch als POI speichern und sandte mir auch einen Link wo das beschrieben wäre. Leider war da aber nur die Info dass es geht, aber nicht WIE!


    Also wer kann mir beschreiben wie ich die Favoriten als POI speichern / umwandeln kann.


    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Ralf

    Hallo Leute,
    nachdem ich gestern wieder mal fast 3 Stunden damit verbracht habe mein GO750 mit der Kartenaktualisierung zu füttern, sind nach dem Neustart alle Favoriten weg! Meine letzte Komplettsicherung stammt vom 22. August. Wie bekomme ich nun die Favoriten von meinem PC wieder in mein GO? danke schon mal für die Hilfe, Gruß Ralf

    Hallo Leute,
    habe mir vor 3 Wochen das Go750 Live gekauft. Gleich vorweg, da ich dieses Forum nicht kannte, habe ich KEIN Originalbackup gemacht. So nun zum Problem; Seit Montag letzter Woche "spinnt" mein GO. Erst fror der Bildschirme einfach ein, aber die Navigation lief wohl im Hintergrund weiter. Ich schaltete das Go aus und wieder an und es lief erst mal weiter. Am nächsten Tag ging im Prinzip nichts mehr, immer wenn ich das Go einschalte friert die Kiste nach ein paar Minuten ein. Noch ein Hinweis: am Tag vor dem ersten Ausfall machte ich ein Kartenupdate.
    Unternommen habe ich schon:
    - mehrfach resettet
    - die Speicherkarte getauscht
    - chkdsk durchgeführt
    - eine Datei im Kartenordner gelöscht (irgend was mit meiner Home Adresse)
    - den TomTom Support angefragt (erst gestern, deshalb noch keine Antwort)
    Mein richtiges Problem ist, ich fahre in 2 Wochen in Urlaub und brauche ein funktionierendes Navi.
    Vielleicht habt Ihr ja noch eine Lösung parat.
    Danke und viele Grüße Ralf