Beiträge von Lucas

    Sicherungskopie hast Du ja erstellt, dann geht es so weiter -


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren.Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

    Ich habe keine Sicherheitskopie erstellt, aber dafür RESET gedrückt. Seitdem funktioniert er wieder, bleibt aber bei der Stimmenauswahl stehen. Wie kann ich das Problem lösen?

    Ich klicke bei dem erstelltem Ordner auf "Einfügen(Nachdem cih das andere Makierte)" und es klappt nicht. Wie geht´s anders?

    Dann hast Du dein Navi vor der Trennung wahrscheinlich nicht korrekt abgemeldet.
    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatierenVom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.

    Danke, aber was nun? ich verstehe das nicht, guck auf meinem Profil, ich bin 11. Ich habe alles Kopiert und bei dem Ordner TT_BackUP eingefügt. Reicht das? Und muss ich nun den TT wieder an den PC anschließen?