Beiträge von Roadrunner XXX

    Das Update in 2 Wochen nützt mir nix, weil ich dann schon im Urlaub bin. Es ist aber wie in meiner Branche...... erst nen Drucker rausbringen, den alle kaufen und dann ewig auf die Ersatzpatronen warten müssen.....



    Egal. Ich hab dem wirklich um Service bemühten Menschen beim Elektronik-Discounter mein Problem geschildert..... der war nur ein wenig fassungslos und hat mir sofort eine Gutschrift für mein neues GARMIN NÜVI 1350T erstellt. INCLUSIVE FUNKTIONIERENDEM KARTENUPDATE!



    Außerdem reagiert das Display doppelt so schnell wie beim TomTom. Ich verabschiede mich dann mal aus dem TomTom-Forum und wünsche euch noch viele stressfreie Momente! ;)

    gar nix geht! Wenn ich die Karte installieren will sagt HOME, das ich zusätzlich 500 MB platz brauche und diverse andere Sachen vorschlägt die ich löschen soll. Ergibt ja trotzdem keinen Sinn, weil die Datei größer ist als der Speicher, was ja nicht das problem wäre, wenn man die Karte in Abschnitte unterteilen könnte. Diese Funktion verweigert er jedoch sofort



    ich komme mir diesbezüglich ehrlich gesagt ein wenig vera... vor..... So dämlich kann kein Hersteller sein, es sei denn er zielt darauf, dass man sich sofort kostenpflichtig "funktionierende" Updates kauft...... abzocke an jeder Ecke. Wenn ich vom Support beim TomTom keine Vernünftige Lösung kriege, gebe ich mein neues XL sofort zurück



    Nachtrag: Neueste Home-Version ist installiert trotzdem funktioniert es nicht