Beiträge von mbaumueller

    Hallo,


    mein TTR2 seit dem 02.06.10 nach einem Software Update funktioniert mein Geraet nicht mehr.!!!! X( X( X( X( X(


    Nach einem 2Monatigem hin und her mit der Firma TOMTOM wurde mir eine SD-Karte zugesand mit der mein Geraet funktioniert.


    Leider kann der TTR2 kein Headset mehr weder das alte Cardo Rider noch das neue Cardo Rider G4.


    Und er wird seitdem nicht mehr von der Motorradhalterung geladen.


    Vieleicht kann mir jemand Helfen.



    Gruß Manni

    Hallo,
    habe folgendes Problem !!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Am 2.6.10 habe ich mein 2Jahre altes TTR2 an Home angeschlossen und der hat mir 2Software Updates vorgeschlagen die ich auch durchgeführt habe seitdem geht TTR nicht mehr. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Die Hotline habe ich bereits mehrfach kontaktiert und man hat mir geraten mein Gerät zu Formatieren (FAD32) und mir eine neue Karte zu Kaufen das habe ich auch getan.Das TTR2 wurde auch schon 2X zum TOM TOM eingeschickt und ist als I.O. zurückgesandt worden funktioniert aber nicht.
    Zeigt nach dem einschalten den Start Bildschirm mit den 2Handen danach lädt er etwas um dann wieder den Bildschirm mit den 2Händen zu zeigen lässt sich dann nur über die Reset taste ausschalten.
    Scheinbar können die bei TOM TOM Ihr eigenes Gerät nicht Reparieren. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Ich weiß nicht mehr weiter und meinTTR2 geht seit 2Monaten nicht mehr das Geraet hat vorher einwandfrei funktioniert und ich kann mir nicht vorstellen das etwas defekt sein soll.
    Vielleicht weiß von euch einer Rat.


    Gruß Manni