Beiträge von HammerP

    Hallo zusammen


    Ich habe mein TT auf die Karte 855... aktualisiert.


    Wenn ich nun im HOME auf "Mein GO aktualisieren" gehe, erscheinen keine Neuerungen.


    Aber oben im HOME steht: "Ihre Karte wurde seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert..... " und es zeigt einen roten Punkt an.


    Ist das Normal ??


    Gruß
    Patrick

    Klar hab ich ein BACKUP gemacht :)


    Ich hab einen 16 GB Speicher als "ext. Speicher" in das Gerät eingesteckt. Und habe den ganzen Inhalt des int. Speichers auf die Karte verschoben.

    Hmm ?? Was für Probleme gibt es da ??


    Ich habe auf meinem PC ein gutes Antiviren-Programm laufen.


    Muss man da bedenken haben ??


    Was kann man auch über mein Gerät aktualiesieren machen ? Da werden bei mir nur die Kraftstoffpreise uns Kameras und QuickGPS und so aktualisiert. Aber keine Karten

    Hallo 45+


    Vielen Dank für Deine Antwort


    Also könnte ich den PC ausschalten und neustarten, und wenn ich im HOME "Karte installieren" wähle, macht er da weiter wo er aufgehört hat.


    Ich finde es nur komische, dass der "Fortschritts-Balken" irgendwo in der Mitte (~ 60 %) heruntergeladen anzeigt, doch die noch verbliebene Zeit nach oben zählt. Ist das Normal ?? Wenn ich an Anfang den DL gestartet habe, dann hat er mir die verbliebene Zeit angezeigt (also noch ca. 20 Stunden zum Beispiel)


    Jetzt nach den Neustart zählt er plötzlich hoch (1, 2, 3, 4, ... Sekunden)

    Hallo zusammen


    Wie ist das beim Kartendownload, wenn der PC zwischendurch mal schnell bootet. Ich habe eine doch sehr langsame DSL-Leitung und würde für die 2 GB Karte doch rund einen Tag brauchen.


    Würde bei einem "Abbruch" oder DSL Zwangstrennung der Download automatisch weiterlaufen ? Würde der DL da weitermachen, wo er aufgehört hat ?? Oder muss ich das quasi von Vorne wieder anfangen ??


    Gruß
    Patrick

    Hallo zusammen


    Ich habe ein TT 750 Live und möchte mir die Karten updaten. Jetzt habe ich in mein TT eine 16 GB "externe" Karte eingebaut und möchte die 2 GB große Europa 2GB installieren. Das funktioniert natürlich nicht und ich muss mir die Karten-Teile herunterladen und installieren.


    Jetzt ist die Frage, wenn ich im HOME auf "Karte hinzufügen" gehe und mir eine Karte aufs Gerät spielen möchte erscheinen bei dem Auswahlfender 2 verschiesene "Symbole".


    Die Europa 2 GB Karte hat ein IQ-Routes Zeichen


    und die "Teil-Karten" kaben KEIN IQ-Routes-Zeichen.


    Gibt es da einen Unterschied im Kartenmaterial, oder gibt es da Nachteile, wenn man die Teil-Karten installiert ??


    Vielleicht kann da jemand was dazu sagen, Vielen Dank


    Gruß
    Patrick

    Hallo


    Bei mir funktioniert es plötzlich auch !!!!!


    Selbst mit der FW-Version 9.054


    Jedoch bin ich NICHT mit meinem Benutzernamen eingeloggt. Unter "Meine Dienste" ist alles auf dem aktuellen Stand :)


    Gruß
    Patrick

    Hallo zusammen


    Ich habe mir letzte Woche zum ersten Mal ein TT 750 Live gekauft und bin natürlich ein HD TRAFFIC geschädigter. Es funktioniert einfach nicht. Habe letzten Donnerstag schon an den Support geschrieben. Die haben bis Heute das HDT Problem nicht in den Griff bekommen.
    Jetzt habe Active Dock Traffic RDS/TMC Autohalterung und möchte, solange der HD Traffic nicht funktioniert, das NORMALE TMC benutzen. Doch leider funktioniert das Teil auch nicht.
    Sobald ich das TT in die Halterung einsetzte und das TT einschalte, erhalte ich die Meldung, dass er die TMC Antenne gefunden hat und wenig später meldet er sich wieder ab und "deaktiviert" die TMC/RDS funktion.


    Ist das Normal ?? Warum macht er das ??? Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für das Problem.


    Gruß
    Patrick

    @leander


    Also verstehe ich das Richtig: Ich soll den gesamten Inhalt der Internen Karte auf die SD Karte kopieren ? Soll der interne Speicher anschließend gelöscht werden ??


    Gruß
    Patrick

    @leander


    Also ich habe ein SD-Karte von ScanDisk und eine von Kingstan (?). Beide Markenware. Die sollte der TT schon erkennen. Wenn der TT die Karte nicht erkennen würde, könnte ich ja die Karte / Speicherplatz nicht auswählen.


    Gruß
    Patrick

    Hallo Zusammen


    Bei mit lunktioniert mein neues 750 Live auch nicht. Ich habe den Support kontaktiert (letten Donnerstag) und bis Heute noch keine Lösung bekommen.
    Das Gerät habe ich auch mal im Auto an eine Docking Station mit RDS/TMC Antenne angeschlossen. Leider hat das auch nicht funktioniert. Er hat die Antenne erkannt und sich gleich darauf wieder abgemeldet. Ich warte noch einen Tag ab, wenn ich da nichts vom Support höre schicke ich das Gerät wieder zurück.


    Auch die Karten aktualisieren hat nicht nach meinen Vorstellungen funktioniert. Ich habe eine 4 GB microSD Karte eingesteckt und habe versucht das komplette Packet zu aktuallisieren. Das Packet hat 2 GB. Doch leider passe es (laut TT-HOME) nicht auf mein Gerät und ich soll mit NUR ein kleiner Teil auswählen. WISO denn nur ??? Mein Speicher ist doppelt so groß wir die Karten ?? Da stimmt doch was nicht !?


    Naja, vielleicht hat hier jemand eine Lösung für das Problem


    Viel Grüße
    Patrick Hammer