Beiträge von russels

    Hallo,


    ich habe es jetzt geschafft und alles incl. der neu gekauften Karte D, A CH für 29,90 auf meine neue Speicherkarte zu speichern.


    TOMTOM sollte jetzt aktuell laufen ABER die Karte ist von vorgestern !!!+


    Bei uns in der Stadt wurde z.b eine neue Umgehungsstraße vor 3 Jahren eröffnet. Die gibt es hier noch nicht !!!


    Was soll denn das??? Wollen die mich verarschen??? Kotz....

    Habe eine SD 1 GB (1024MB).


    Habe das TT mit Karte im Speicher an den Lappi angeschlossen und in einen Ordner im Lappi abgespeichert.
    Dann die neue Speicherkarte in den Lappi rein und die "alten Daten" auf die neue Karte.


    Doch wenn ich diese dann in das TT einlege wird nix gefunden.

    Wollte auf das TT one meiner Ellis neue Karten aus D draufspielen.
    Habe sie online gekauft, doch leider ist die orginale Speicherkarte zu klein.


    Wollte nun alles von der alten Karte auf den PC kopieren und dann auf die neue Karte überspielen.
    (danach noch die neue Karte ergänzen)


    Doch zu meiner Verzweifelung wird die neue Karte vom TT nicht erkannt und es kommt immer der Hnweis das die karte wohl net geht.
    (Symbol mit den Händen)


    Hat jemand noch einen Tip???