Beiträge von Mirijam

    Wenn Du die neue Karte per Download erworben hast und der Download geklappt hat, liegt sie im Downloadordner von Home. Vonda kannst Du sie manuell entpacken.

    Naja.. ich habe sie zuerst gekauft und dann gedownloaden.
    Ich habe die alte ja oben gehabt doch die hab ich dann gelöscht weil ich mir die neue gekauft habe.
    Diese Europa-Karte ist ja in vier Teile geteilt worden. oder ?
    Ich habe sie ja schon oben gehabt doch die hat man bei TomTom-HOME nicht gesehen die GB waren aber oben.
    Und es stand: Keine Karte vorhanden oder so
    Jetzt habe ich es irgendwie die Karte (West- und MItteleuropa) geschafft, zu löschen.
    Jetzt habe ich sie irgenwoe gefunden doch sie geht nicht aufs Navigationssystem rauf!
    Bitte helft mir!
    LG
    ? LG

    Hallo!
    Ich habe das Navigationssystem: TomTom XXL!
    Jetzt habe ich aber ein Problem:
    Ich habe meine alte Karte gelöscht und wollte die West- und Mitteleuropa Karte installieren.
    Auf TomTom Home ist der Speicher fast bei 2GB- das heißt sie ist oben!- weil es zuerst weiter unten war..
    Ich habe sie aber nicht gesehen. Jetzt habe ich es irgendwie geschafft, die Karte zu löschen. :rolleyes:
    aber jetzt finde ich auf: Geräte auf dem Computer die Karte: West-und Mitteleuropa Karte nicht mehr!
    Bitte helft mir :rolleyes: :)


    LG