Beiträge von Landavia

    Ich habe ein 930 TT. Vom Werk aus war ja auch alles drauf. Aber nach dem Update war eben das meiste weg ;( . TT- Support sagte, dass das jetzt so wäre, weil Kartenmaterial so umfangreich geworden sei ;( ;( ;( .


    Edit: Die eine ist West Europa, die andere Ost Europa.

    Nee, USA hab ich nicht dabei.


    Ich hab das TT mit dem PC verbunden, bin auf meinen TT- Account und habe angezeigt bekommen, dass ich meine Karten updaten solle. Also hab ich das getan, was TT mir vorgeschlagen hat und schwups war die BRD im Osten, samt Albanien. etc. Da ich aber oft nach Frankreich und Spanien fahre, wäre es natürlich prima gewesen, wenn meine Karten erhalten geblieben wären.

    Gekauft in dem Sinne, dass ich das TT upgedatet habe. Ursrünglich war ja auch komplett Westeuropa drauf. Nach dem Update allerdings fehlt so etliches. Beim Anruf beim Support erklärte mir eine Dame, dass das TT jetzt so mache, weil das Kartenmaterial so umfangreich geworden wäre. Ich bitte Euch... Was hat die BRD bitte in Osteuropa zu suchen??? ?(

    Die auf dem Gerät ist 1,3 GB. Eigentlich genug Platz für eine weitere Karte, oder?! Selbst wenn ich die 2. Karte auf eine SD installiere und sie ins Tomtom stecke, erkennt TT die Karte nicht, bzw. es zeigt an, dass da wohl eine Karte drauf ist, öffnet diese aber nicht ;( .

    Sorry, dass ich mich hier einklinke. Falls das falsch ist , bitte ich die Mods meinen Beitrag zu verschieben.


    Ich habe das TT 930 GO; gestern habe ich Westeuropa upgedatet. Jedoch fehlen jetzt etliche Karten wie bspw. Deutschland. Der Support von TT Deutschland hat mir bis jetzt nicht weiterhelfen können.
    Kann das vielleicht hier jemand im Forum tun?