Beiträge von TomTom666

    Gut, ich werde es einfach mal ausprobieren.
    Ja, jetzt im nachhinein ärgere ich mich auch etwas, dass ich keins mit Kartenslot
    und/oder größerem internen Speicher gekauft habe.


    Aber Danke für deine Hilfe :)
    Ich meld mich dann hier nochmal, ob´s geklappt hat.

    Ok danke, ich werde das bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Entweder nachher oder spätestens morgen.


    Was muss ich denn dann dem TTHOME "sagen", damit er den Stick als Navi akzeptiert, falls er mich wieder
    auffordert das Navi einzuschalten?


    Jedenfalls Vielen Dank für die Hinweise :thumbup:

    Komplett bekomm ich die nicht aufs Navi, das ist klar.
    Ich wollte nur einen möglichst bequemen Weg finden, die Karten runterzuladen.
    Im Prinzip das, was im 1. Posting oben schon gefragt wurde.
    Aber ich weiß eben nicht, wie ich die Karten auf den Stick bekommen kann, da TTHOME immer
    nach dem eingeschalteten Navi fragt.

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit Montag Besitzer eines neuen Xl IQ Routes (Holiday Edition) auf dem die 845er Karten drauf sind.
    Jetzt habe ich ja Anspruch auf das 850er-Update, würde aber gerne die komplette Karte auf einen USB-Stick laden.
    Wie schaffe ich es, dass TTHOME den USB-Stick als Navi erkennt und dorthin downloaded?
    Ich hab das komplette Backup des Navis auf den Stick gespielt, aber TTHOME verlangt ja immer, dass man das Navi einschaltet.
    Wie soll das funktionieren?
    Wäre für jeden Tip dankbar.