Beiträge von Besche

    Mein Kartenleser kann SDHC-Karten lesen und es ist die empfohlene von SanDisk.


    Da ich heute etwas Zeit hatte, installierte ich aus reiner Neugier die Map
    Mittel- und Osteuropa auf der 4 GB SD-Karte und es klappte einwandfrei, jedoch
    kann ich die D-A-CH-Karte nicht öffnen (ist ja auch nicht mehr wichtig).


    Es würde mich aber interessieren warum immer wenn ich auf die D-A-CH-Karte
    zugreifen möchte eine Fehlermeldung kommt?

    So habe nun alles genauso gemacht wie Laggifahri gesagt hat, jedoch funktioniert es bei mir immer
    noch nicht. :cursing:


    Ich kaufte mir aber jetzt das Packet Mittel- und Osteuropa (ca 780 MB), auf welcher ebenfalls meine Wunschkarten
    Italien und Tschechien enthalten sind und spielte das Material auf die Standard 2 GB Karte auf, ohne Probleme :thumbup:


    Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe :D

    danke :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    werde es probieren :D


    EDIT:
    Bis zu Schritt 6 hat alles gklappt doch als ich das Backup auf die neue
    4 GB SDHC-Karte aufspielen will, kommt kurz vor Abschluss des Vorgangs
    ein Runtime Error.
    Wenn ich versuche das Backup manuell über den Explorer auf die
    Speicherkarte aufzuspielen klappt es, jedoch kann das TomTom
    die D-A-CH-Karte nicht öffnen. 8|


    Weiß jemand was ich falsch mache? :?:

    Hallo,
    in meinem Renault Scenic ist ein TomTom Carminat eingebaut, aber nur mit dem
    Kartenmaterial D-A-CH. Nun wollte ich gerne das Europamaterial auf die mitgelieferte
    2 GB SD-Karte aufspielen. Und hier ist auch schon das Problem, die Kapazität der
    Speicherkarte reicht nicht aus. :whistling:


    Jetzt meine frage: Kann ich eine Normale 4 GB SD-Karte aus dem Elektrofachmarkt mit
    dem Kartenmaterial bespielen, so dass der Carmianat sie erkennt? ?(