Beiträge von Lumpl

    Hallo,


    Danke. Es kommt folgende Meldung:


    "Auf dem TomTom-Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."


    Rechts an der Leiste dreht sich der gestrichelte Kreis.


    Außer dass ich es bestellt und bezahlt habe ist ja weiter nichts passiert. Ich habe es nicht irgendwie aktiviert, keinen Code bekommen. Ich wüßte garnicht wie es jetzt auf dem Gerät sein sollte.




    Gruß,


    Lumpl

    Hallo,


    ich hatte die Live Dienste 3 Monate kostenlos, weil es mir gut gefallen hat, habe ich nun entschieden es auch weiterhin nutzen zu wollen.


    Deshalb hab ich es gestern mit paypal bezahlt. In der Bestätigungsmail steht,



    Beachten Sie folgende Schritte, um Ihr neues LIVE-Dienste-Abonnement zu aktivieren:
    Schalten Sie Ihr TomTom-Gerät ein.
    Tippen Sie die Karte an, um das Hauptmenü aufzurufen.
    Tippen Sie auf Einstellungen ändern.
    Tippen Sie auf Mein TomTom-Konto
    Melden Sie sich bei Ihrem TomTom-Konto an.
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt können Sie Ihr neues LIVE-Dienste-Abonnement verwenden.


    Aber es funktioniert nicht. Was habe ich falsch gemacht? Kommt da nochmal eine seperate e-mail? Liegt es daran, dass Wochende ist? Es ist dringend, da ich meinem Bruder mein tomtom morgen in den Griechenland Urlaub mitgeben möchte...


    Danke!


    Gruß,


    Lumpl