Beiträge von Sugar

    Hallo,


    Bisher war ich mit meninen Raider II zufrieden. So dummerweise meinte ich dann ein Aktualisierung der Karten zu kaufen, Auftrags Nr.. 3110377708. Nach ca. 40 Minuten brach der Download mit der Meldung Vorgang 100802 - 012638 ab.


    Auf meine E-Mails an TomTom bekam ich leer E-Mail von TomTom zurück.


    Auf einen Brief wurde ich dann zurückgerufen - TomTom weiß das bestimmte Profider nur leere Antworten zurückbekommt, ich wäre halt auch so einer.


    Nach der telefonischen Beratung, bitte löschen Sie dies und das....usuw.... ca. 45 Minuten, funktionierte mein Raider II nicht mehr. Ich bat dann, bitte teilen Sie mir mit, wo ich meinen Raider hinschicken kann, damit sie den Raider wieder reparieren - wurde mir mitgeteilt TomTom ist nicht bereit dies zu tun.


    Nächste Woche habe ich einen Termin beim Anwalt um jetzt rechtliche Schreitte einzuleiten. Wem ist es genauso ergangen?


    Gru?


    Sugar