Beiträge von kindskopf

    hab jetzt ne intenso sd hc gekauft. hatte nicht mehr ins forum geschaut. ist es auch möglich die western iq routes karte auf die SD in verbindung mit dem carminat zu machen. hab sogar eine 4gb sd gekauft weil diese iq routes etwas grösser ist.

    hm.....
    nee. bringt alles nix. trotzdem vielen dank für die super hilfe.


    wie und wo komme ich jetzt am besten an eine neue. ist die neue dann so dass ich sie wieder reinstecke im auto und alle funktioniert.


    wie ist das wenn ich die über home runterlade. muss ich dann die alte sd formatieren und einfach die neue raufmachen die ich geladen habe?!

    hallo. schonmal danke für die antwort. das ging ja schnell .


    ja ist die originalkarte. ich hab doch noch einen ordner gefunden wo einige datein drinne waren. muss unbewusst mal ein backup gemacht haben. hab alles wieder rauf gemacht, aber geht nicht mehr. wenn ich die reinstecke sagt er keine karte gefunden. hab eine datei die heisst """DE_AT_CH-16.meta.mct""" die ist aber nur 1 kb gross. fehlt da vielleicht noch eine .mct datei???

    Hallo TOMTOM Freunde.


    ich habe ein riesen problem. Undzwar wollte meine Frau ihren mp3 Playerinhalt löschen. hat aber leider die SD Karte mit dem Material des TOMTOM Carminat erwischt die noch im steckplatz war. jetzt bin ich total verzweifelt weil ich dummerwiese auch kein backup erstellt habe. fährt von euch jemand zufälligerweise einen renault der dieses carminat drinne hat und könnte mir den inhalt vielleicht per email zukommen lassen???


    die datein waren auch echt gleich weg. sind erst garnicht in den papierkorb gewandert obwohl ich das eingestellt habe, dass sich dort alles ansammeln soll.


    wäre der hammer von euch. DANKE im vorraus.