Beiträge von Werben

    IHallo
    ch habe ein Via 62 gekauft. Bevor ich nun das Update mache, wollte ich wissen ob ich "TomTom Home2" und "My Drive Connect" von meinen alten Navis auf dem Laptop löschen muss ? Muss ich auch ein neues Login (Benutzername bzw Mailadresse nehmen ?
    Danke schon jetzt für Eure Antworten.

    Hallo,
    mein XXL IQ kann Karte nicht wechseln. Da der Kartenumfang grösser geworden ist, hat TomTomdie Europakarte gesplittet. Nun wollte ich für die Ferien auf einen anderen Kartenausschnitt wechseln. Geht leider nicht, der Speicher wäre zu voll. Selbst wenn ich alles an Pois, Stimmen usw. löschen würde, wäre immer noch zuwenig Speicherplatz vorhanden. Was kann ich machen ?


    Danke schon jetzt für eure Hilfe.


    Gruss


    Werben

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Werde dann heute nach der Arbeit mal weiter machen, habe jetzt mal das Navi bzw. Kartenmaterial aktuallisiert, werde dann ein neues Backup machen, mit ein zipprogramm runterladen und dann mal versuchen Ovis zu ziehen.

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    @ leander: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, lade ich Ovis ins Home und von dort auf das Navi. Die Explorersicherung behalte ich also nur für den Notfall und bearbeite darin nichts. Dann schaue ich mal ob ich hier irgendwo eine Anleitung zum laden von Ovis finde.

    Hallo, ich bin Navi-Anfänger und habe mir das TT XXL IQ Routes neu gekauft. Jetzt bin ich beim Backup. Es waren 42 Dateien drauf die ich alle markiert und kopiert habe. Der ganze Vorgang soll 45 Minuten dauern ist das normal ?
    Muss ich mich nachher bei TomTom anmelden ? Und wie komme ich an TT Home, es lag keine CD dabei oder geht das nur übers Internet ? Muss ich nacherher mit TT Home arbeiten wenn ich Ovis runterladen will ? Ich hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr mit Anfängerfragen.