Beiträge von Rabenschrei

    So, nach dem sich einige hier amüsiert haben über TT´s und Exkremente ein paar Fakten von TomTom Suport an mich:


    Sehr geehrte/r Herr Rabenschrei,
    vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!


    Mein Name ist Daniela Grundei, und ich helfe Ihnen gerne weiter.


    Zur Zeit sind wir dabei, MyTomTom für die neueste Generation von TomTom Geräten vorzustellen. Einige Features mögen daher noch nicht komplett verfügbar sein.


    Wir arbeiten hart daran, Ihnen diese so bald wie möglich anbieten zu können. Bitte schauen Sie sich diese Seite an: http://www.tomtom.com/12552. Am Ende der Seite gibt es einen Link namens ‘Ich möchte benachrichtigt werden’ - wenn Sie diesen Link anklicken, können wir Ihnen eine Email zusenden, wenn wir MyTomTom mit neuen Inhalten aktualisiert haben.
    Um Ihr Gerät mit MyTomTom für Aktualisierungen zu verbinden, müssen Sie den TomTom Treiber installieren. Dazu müssen Sie nur zu http://www.tomtom.com/getstarted gehen und den ‘Download’ Knopf drücken. Auf der Seite http://www.tomtom.com/12496 erhalten Sie Schritt-für-Schritt Anweisungen, wie Sie beginnen können, Aktualisierungen zu erhalten.


    Falls sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich oder einen meiner Kollegen zu wenden. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter.


    Vielen Dank, dass Sie sich für TomTom entschieden haben.
    Der TomTom Kundendienst steht Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    D.Grundei
    Ihr TomTom Kundendienst
    Wir bei TomTom glauben daran, Ihnen den Weg weisen zu können - den einfachen Weg.


    Wenn Sie uns antworten möchten, ist es notwendig, der folgenden Anleitung zu folgen:


    1)Klicken Sie auf folgenden Link: [http://www.tomtom.com/myTomTom/login.php]
    und melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort* an.
    2) Klicken Sie oben im Bildschirm in der grauen Leiste auf [Support].
    3) Klicken Sie rechts unter Support-Links auf [Meine Fragen].
    4) Hier finden Sie nun Ihre Anfrage. Klicken Sie anschließend auf den [Titel].
    5) Um uns zu antworten klicken Sie auf [Frage aktualisieren].


    Sie erreichen uns telefonisch Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr unter:


    Deutschland 0180 500 38 42 (14 Cent/Min. vom deutschen Festnetz. Mobile Tarife können variieren.)
    Österreich 0810 10 25 57
    Schweiz 0844 00 00 16


    *Sie haben Ihr Passwort vergessen?
    Dann klicken sie [http://www.tomtom.com/myTomTom/password_reminder.php]
    Sie erhalten dann das Passwort in einer automatisierten Email auf Ihre angegebene E-Mailadresse.




    Tja, wie gesagt, abwarten und Tee trinken.

    Die Hardware ist vom Design und Funktionalität ja ok. Das mit den Magnetanschlüssen am Kabel und Halterung finde ich toll. Die Tastatureingabe ist etwas zu klein geraten für meine klobigen Pranken, ich tipp oft daneben und muss mich dem kleinen Finger bedienen.
    Die Sprachsteuerung sollte am besten ohne Fahrt Nebengeräusche erfolgen sonst frägt sich das Navi dusselig.
    Nur ich kann nicht verstehen wie man ein Produkt auf den Markt bringen kann das überhaupt noch nicht ganz ausgereift ist. Autohersteller verkaufen ja auch nicht PKW´s mit einer nicht vorhandenen Einspritzelektronik und stotterndem Motor. Alles sollte doch vor dem Verkauf aufeinander abgestimmt sein. Da ich ungern wieder zum Händler rennen möchte hoffe ich auf ein baldiges Softwareupdate seitens tomtom mit PC Adminsoftware.

    Ich hatte bis dato ein ONE von TomTom und kaufte mir gestern das 1000 GoLive.
    Sehr ernüchternd nach der tollen Präsentation auf eurer Startseite das vieles Softwaretechnisch noch gar nicht geht.
    Wann wird mit einer Datensicherung´s- und Administrativen Software zu rechnen sen ?