Beiträge von martin1000

    Ich gehöre auch zu den glücklichen Besitzern eines neuen GO1000.
    Und kann vor einem Kauf nur dringend abraten!
    Was alles nicht geht ist ja schon bekannt. Mit der Homesoftware gibt es keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Über den neuen Dienst MyTomTom geht auch noch nichts. Kein kartenslot, keine Backupmöglichkeit, keine Kraftstoffpreise mehr im Livepacket enthalten, Mapshare funktioniert auch nur ein Jahr lang nach der Aktivierung, man soll sich ja immer die teuren neuen Karten kaufen, und natürlich keine Blitzerwarnungen, selbst bei stationären Anlagen die seit Jahren bekannt sind.
    Last erst einmal nur die Finger von dem Teil und wartet ab. Und wenn dann alles einmal laufen sollte, wird dann wohl fleißig abkassiert werden, für vieles was bisher kostenlos war, nein Danke. Mit dem Verkauf hätten sie erst einmal so lange warten müssen, bis sie endlich MyTomTom am laufen haben, so wird das nichts.