Beiträge von mohi

    Im Ornder Downloads habe ich u.a. folgende Dateien (navcore_6560_7914.cab) und (data39.cab). Leider keine Dtaie (activation_map. cab) gefunden.


    Im Ordner FromDevice habe ich die Datei "Western_and_Central_Europe_2GB"Zip.


    Also, es fehlt mir die Datei (activation_map. cab).


    Könnte es sein, dass die Sicherung falsch verlief!

    Danke für die Antwort. Das habe ich gemacht, trotzdem mein Navi findet die Karte nicht.


    Ich muss evtl. noch dazu sagen, dass ich eine neue SD-Karte drin gesteckt habe, welche Western_and_Central_Europe Karte hat.
    Davor hatte ich eine SD-Karte mit nur D_A_CH hat, also NICHT Western_and_Central_Europe-Krate wie jetzt.
    Danke und Gruß

    Hallo,


    mein navi tomtom one 4N00.004.2 findet keine karten, obwohl die eine Karte schon installiert ist:-(
    Ich vermute Software Fehler.
    Wie und vonwo kann ich eine neue Firmware downloaden und installieren?
    Beim Drücken auf die RESET-Taste schaltet mein Navi aus:-(
    Clear-Flash hat auch nicht genutzt.



    Danke schön