Beiträge von dragrabbit

    Hallo,


    habe wie beschrieben das gleiche Problem gehabt. Ich habe, nachdem ich von meinem Geät eine Sicherung auf Laptop gezogen habe, mein Go komplett gelöscht, dann die Daten komplett von einem anderen Gerät über den Laptop auf mein Gerät kopiert. Danach konnte ich mein Geät wieder aktualiseren.
    Einzig die Karten mußte ich von meiner Sicherung nochmal kopiern.


    Warum de Fehler überhaupt auftrat weiß ich leider immer noch nicht. Virenscanner und/oder Firewall waren auf jeden Fall nicht schuld.


    Ich hoffe damit kann ich helfen.

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem mit meinem Go720. Der Fehler trat auch schon unter XP auf.
    Soweit ich mich erinnere trat er nach einem Update auf Home Version 2.6 auf. Ich suche auch schon verzweifelt nach einer älteren Version, finde aber nirgendwo eine.
    Firewall und Virenscanner schließe ich bei mir auch aus. Habe vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows7 installiert, gleiches Problem.
    TOMTOM Hotline kann auch nicht helfen. Firmware Update des Gerätes geht nicht, weil ... TomTom Home stürzt vorher ab.
    Reset des Gerätes -> null Erfolg; Neuinstallation von Home, gleiches Ergebnis.
    Wenn also irgendwer eine Version von Home vor 2.6 hat oder weiß wo es eine solche noch gibt, her damit :) . Vielen Dank