Beiträge von TTGoofy21

    Hallo Leander,


    vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, im internen Speicher befindet sich alles außer der Karte Europa (Süd), diese ist auf dem externen Speicher abgelegt, alles anders wie Programm usw. ist intern abgelegt - und es funktioniert.


    Damit ich es nicht vergesse, danke für den Tipp, alles erstmal platt zu machen und wie auch immer neu aufzusetzen.


    Gruß J.R. :)

    Gerne habe ich den Vorschlag angenommen und habe leider keinen Erfolg damit gehabt gehabt. Dann allerdings habe ich noch einmal den internen Speicher, extern nicht vorhanden, neu formatiert und bin dann mit diesem "leeren" Speicher an home2 gegangen. Mühsam wurde dann mit home2 Stück für Stück das Navi wieder aufgebaut, so dass die Grundfunktionen (navigieren) möglich war. Beim aktualisieren, installieren der Karte (Europa (Süd)) wieder Probleme mit der Speicherkapazität. (Ich nehme an, dass das der Grund für den Ausfall des Go 720 war). Externe Karte (2 GB) installiert, Karte Europa interner Speicher gelöscht und auf extern installieren lassen und OK. Nun fehlte nur noch die Spracheingabe. Hier fand ich im Forum den entsprechenden Hinweis auf eine fehlende Datei (support_asr.dat).


    Gruß J.R. :)

    Guten Tag,


    mein TT 720 verhält sich genauso wie bereits beschrieben.


    Welche Datei(en) werden eigentlich zum Booten verwendet.


    Flash Speicher wurde mit FlasMemoryToolkit getestet und für gut befunden.


    Warum sollen diese Dateien neu kopiert werden, was soll das bringen?


    Sobald ich neues vom TT Support weiß, lasse ich es hier wissen.


    Gruß J. R.