Beiträge von susecom


    Das Problem, daß nicht alle TT-User perfekt mit den Geräten klakommen besteht schon länger, und meistens kann TT nicht viel dafür. 8)


    Für diejenigen, denen noch zu helfen ist, gibt es dieses Forum.


    Für die anderen gilt: Hier ist weder TomTom noch eine Mecker-Station! :!:

    es ist nicht mein erstes von TT...aber das hatte ich noch nie!!

    nun geht alles,aber Fragt mich nicht warum ..oder wie,ich kann zwischen den Karten wechseln..beide sind auf den stand von heute :D


    de_at_ch v855.2883
    Western_Europa v855.2883


    so und damit...herrscht ruhe


    ach und meine PKW Halterung wurde getauscht,habe nun 2 davon.
    Biete es bei Ebay an

    so da werde ich mal wieder was Fragen (alter Acc ist ja gelöscht)
    habe Mir für das TomTom Raider2 die neue Karte gekauft Westeuropa v8.55,über Home auf mein PC geladen und "versucht" damit das Navi aktuell zu machen,
    Ergebnis,seit 4 Tagen versuche ich mein Navi wieder zum leben zu erwecken,nichts geht mehr...alles was ich hier gefunden habe versucht,Ergebnis...
    Navie geht an und wieder aus,hm über Home wird es erkannt..aber nichts passiert
    lösche ich alles,mache es per Hand...wird es gefunden,dann sagt es Navi wird neu gestartet,werden sie gefragt verbinden mit PC,bitte mit JA beantworten..nur bis dahin komme ich nicht mal.


    ich habe schon öfter mein Navi aktuell gemacht aber so was kenne ich nicht :(


    kann Mir jemand sagen wo der Fehler liegt,Danke