Beiträge von pit720

    Also erstmal, vielen Dank an alle, die konkret geholfen haben und auch an die, die sich gedanken hierzu gemacht haben.
    Es funktioniert durch Vorgehensweise 07.11., 11:45 leander wieder.


    Vor allem finde ich spitze von euch, dass keiner mich auf irgendwelche alten threads verwiesen hat...
    was in anderen foren leider so ist...


    Freu mich wieder rumnavigieren und bei Eingabe: kürzeste Strecke wieder Kühe von der Weide jagen zu können..


    Pit 720 :thumbup:

    Leider passiert gar nix. Reset an der Unterseite mehrmals gedrückt, 10, 20 sec.
    Daten von tomtom bekomme ich beim langen drücken des Einschaltknopfes.
    Trotzdem vielen Dank für die Idee.


    im Tomtom Home habe ich Daten über mein 720 gefunden, vielleicht kann jemand damit was anfangen:


    steht u.a.:



    Fehler Vorfall-IDs = 26139159,
    26408729, 26413170, 27049923, 28336072

    Derzeiter Status:
    Ich schalte TT ein, es erfolgt ein Startbildschirm mit "tomtom". Dann Bildschirm, bei der ein Ladebalken läuft und eine blaue Karte zu sehen ist.
    Nun kommt ein Bildschirm mit meinem eingestellten Beginn-Bild. Dieses wird nach kurzer Zeit heller. Danach Bildschirm dunkel. Wieder der Ladebalken und so weiter.... (Hinweis: Lässt sich nur am Anfang noch ausschalten, sonst nur mit reset)


    Zustand 2)
    Am PC mit USB angestöpselt verbindet es sich mit ohne Nachfrage "Soll verbunden werden ja/nein" mit Tomtom Home. Ich kann neue Software laden, mit Tomtom planen, einstellen ohne Probleme. Nach dem Ausstöpeln geht es weiter mit Status oben.


    oder gestern, staun staun, funktionert alles bestens bis zum Ausschalten. Dann wieder siehe oben....