Beiträge von KSCH

    Es gibt das TomTom Carminat mit Fernbedienung und mit der Bedienung über den Drehschalter in der Mittelkonsole je nach Fahrzeug. Ich habe einen Clio mit Fernbedienung für das TomTom Carminat und da gibt es keine andere Möglichkeit, das Gerät zu bedienen, als über die Fernbedienung. Oder doch? ich habe jedenfalls noch nichts gefunden, obwohl ich das Fahrzeug jetzt schon über ein Jahr fahre. ?(


    Mit Grüßen KSCH

    In der Fernbedienung für das Carminat TomTom sind ja bekanntlich Batterien, die irgenwann einmal leer sind. Wenn das während der Fahrt passiert, kann das Gerät nicht mehr bedient werden und auf der Autobahn bekommt man nicht überall die passenden Batterien. Da mir das passierte, habe ich seither immer einen Satz Batterien zum wechseln dabei.




    KSCH