Beiträge von tt940

    leander, es ist schon klar, dass es sich um ein Navigerät handelt. Ja warum baut tom tom dann jukebox, fm-transmitter, bluetooth etc. ein, wenn es nur navigieren soll? Einen gewissen Unterhaltungswert soll es wohl doch haben. Als Laie wollte ich halt wissen, ob es möglich sei die Symbole auszutauschen, nun denn dem ist wohl nicht so. Und es hat auch nichts mit überforderung zu tun. Wollte lediglich während der Fahrt, minimalistisch sein mit rumdrückerei auf´s Navigerät aus Verkehrssicherheitlicher hinsicht.

    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschafft, nur glaube ich, dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Denn auf dem Display habe ich die Symbole für das Schnellstartpfeil und die Sprachsteuerung und falls Nachrichten vom TomTom kommen, bekomme ich noch das Nachrichtensymbol also zusammen drei Symbole. Also passen ja drei Symbole auf das Display (linke Seite), so wenn da schon drei Symbole drauf passen, hätte ich gerne die Symbole für Jukebox und für´s Anrufen nur kriege ich irgendwie das Symbol für die Sprachsteuerung nicht ersetzt. Und genau dabei brauche ich Hilfe.
    Danke nochmals im voraus.

    hallo, wie kann ich bei meinem tomtom 940 anrufen-, und jukeboxsymbole auf dem display drauf bekommen? ich weiss, dass es einzeln schon klappt, wenn man im schnellmenüeinstellungen nur ein symbol drin hat z.B. nur anrufen, aber wie gesagt ich möchte wenn es klappt mehrere symbole auf dem display. danke im voraus für euer hilfe.